• Jobs Job bei KiK Textilien und Non-Food GmbH

KiK Textilien und Non-Food GmbH

Bönen

Einkauf / Logistik

Bönen

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w) Warenwirtschaft / Kassendatenverarbeitung KiK Textilien und Non-Food GmbH Bönen Monitoring der Datenflüsse aus den Filialen (Warenwirtschaft/Kassen); Monitoring der Artikelbewegungen/warenwirtschaftlichen Belegflüsse; Sicherstellung des warenwirtschaftlichen Mengengerüstes.

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w) Warenwirtschaft/kassendatenverarbeitung Sie Sind Teamplayer Wir Auch Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einer Individuellen Entwicklung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Stellvertretenden Abteilungsleiter (m/w) Warenwirtschaft/kassendatenverarbeitung Ihre Aufgaben: Monitoring Der Datenflüsse Aus Den Filialen (warenwirtschaft/ Kassen) Monitoring Der Artikelbewegungen/warenwirtschaftlichen Belegflüsse Sicherstellung Des Warenwirtschaftlichen Mengengerüstes Ansprechpartner (m/w) Für Warenwirtschaftliche Filialprozesse Analyse Von Prozessabläufen Im Warenfluss Erarbeitung Von Prozessoptimierungen Modulübergreifende Abstimmung Bei Prozessänderungen Projektarbeit Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Mit ähnlichen Aufgabengebieten Erfahrungen In Warenwirtschaftssystemen Von Einzelhandelsgesellschaften It-kenntnisse: Sap R3 Retail/mm Ms-office-kenntnisse Anwenderkenntnisse In Bi-tools Konzeptionelles Analytisches Denkvermögen Hohes Maß An Prozessverständnis Ausgeprägte Zahlenaffinität Ihre Chance: Als Europaweit Agierendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Beste Karrierechancen Bei Einem Der Größten Textil-filialisten In Deutschland Unsere Mitarbeiter Schätzen Das Gute Betriebsklima Den Zusammenhalt Weil Wir Uns Wünschen Dass Dies Auch So Bleibt Steht Bei Uns Der Mensch Im Mittelpunkt Unserer Nachhaltigen Personalstrategie Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Attraktive Zusatzleistungen Wie Eine U3-kinderbetreuung Vor Ort Ein Betriebliches Gesheitsmanagement Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Zur Individuellen Förderung Bspw Durch Unsere -akademie Sowie übliche Sonderzahlungen Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Sie Sich Als Teil Des Teams Sehen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Zeugnissen Lebenslauf Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Karriere@de Oder:   Der Chancengeber Weitere Infos Auf Wwwde/karriere Kaufmann Kauffrau Kaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistikkaufmann Logistikkauffrau Logistik Fachkaufmann Fachkauffrau Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Leiter Leitungsposition Führungsposition Textilbranche Modebranche Mode Allgäu Kaufmann Kauffrau Kaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistikkaufmann Logistikkauffrau Logistik Fachkaufmann Fachkauffrau Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Leiter Leitungsposition Führungsposition Textilbranche Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w) Warenwirtschaft / Kassendatenverarbeitung Monitoring Der Datenflüsse Aus Den Filialen (Warenwirtschaft/Kassen) Monitoring Der Artikelbewegungen/warenwirtschaftlichen Belegflüsse Sicherstellung Des Warenwirtschaftlichen Mengengerüstes Bönen Kaufmann Kauffrau Kaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistikkaufmann Logistikkauffrau Logistik Fachkaufmann Fachkauffrau Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Leiter Leitungsposition Führungsposition Textilbranche

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Bereich Expansion Ausland im Innendienst

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Bereich CSR

Teamassistenz (m/w/d)
   Schmidmeier NaturEnergie GmbH (Zeitlarn)

Logistik-Versandassistent (m/w/d)
   Testo Industrial Services GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) / Gas- und Wasserinstal
   Sander und Pielström GmbH (Hamburg)